Strände in der Nähe zum Murtzanakis Eco Friendly Hotel

Karte der Strände in der Nähe unseres HotelsKarte der Strände in der Nähe unseres Hotels
Schwimmen in Buchten - Buchten und Strände ganz in der Nähe unseres Ökohotels

Agia Pelagia Strand

bei 5km
Agia pelagia ist ein größtenteils sandiger Strand und eine lebhafte Küste und ein Dorf, in dem Sie in seinem tropischen grünen Wasser wunderbar schwimmen und gleichzeitig die natürliche mediterrane Schönheit der Großregion bewundern können. Ein Cocktail wäre wahrscheinlich praktisch!
Strand von Agia Pelagia - mehr sehen...

Lygaria Strand

bei 6km
Der Strand von Lygaria ist eine ruhige, aber lebendige Küste, meist felsig. Es ist ein sehr bequemer Ort, um zu schwimmen und zu Mittag zu essen, Wein und kretisches Raki mit Ihrer Wüste zu trinken und die natürliche Schönheit des Strandes und der ihn umgebenden Hügel zu bestaunen
Strand von Lygaria - mehr sehen...

Fodele Strand

bei 4km
Fodele ist ein idyllischer und großer Sandstrand. Wenn Sie an Ort und Stelle sind, wissen Sie nicht mehr, ob Sie sich auf Kreta oder an der nordafrikanischen Küste befinden. Es ist eine wundervolle Küste, die mysteriös erscheint, sich aber wie das authentische Kreta anfühlt
Strand von Fodele - mehr sehen...

Psaromoura Strand

bei 4km
Psaromoura ist eine Bucht neben Agia pelagia. Wieder einmal sind das grüne Wasser und die Umgebung idyllisch. Es hat eine kleine Bar am Strand, wo Sie Snacks oder Getränke bestellen und die Stimmung genießen können
Strand von Psaromoura - mehr sehen...
Fylakes Strand

Fylakes Strand

bei 4km
Filakes Strand (Prasina Nera) ist etwas anderes! Der bequemste Weg, um es zu erreichen, ist über ein Tretboot. Es ist es absolut wert. Diese kleine Sandbucht erinnert eher an eine karibische. Das Wasser ist perfekt grün. Die Palmen und Kiefern daneben machen es zum Paradies auf Erden
Strand von Fylakes - mehr sehen...
Tripipti Strand

Tripiti Strand

bei 7,5km
Der Tripiti Strand (Fels- und Sandstrand) ist der unzugänglichste aller Strände in der Gegend von Agia Pelagia. Um den Strand von Tripiti zu erreichen, müssen Sie ein wenig wandern. Wenn Sie dort schwimmen, bekommen Sie ein Gefühl von Frische und Erleichterung. Und ein Gefühl der Freiheit
Strand von Tripiti - mehr sehen...
de_DEDeutsch
Linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-leer RSS-leer linkedin-blank pinterest Youtube Twitter instagram

Nearby Beaches to Mourtzanakis Eco Friendly Hotel

Agia Pelagia holiday resort  - beaches, bays, coves

map of Beaches nearby our hotel
swimming  in coves - bays and beaches very near our eco hotel

Agia Pelagia beach

at 5km
Agia pelagia is a mostly sandy beach and a bustling seashore & village where you can have a marvelous swim at its tropical green waters, while admiring the natural Mediterranean beauty of the greater region. A cocktail would probably come out handy!
Beach of Agia Pelagia - see more...

Lygaria beach

at 6km
Lygaria beach is a quiet, but vivid coast, mostly rocky. It is a very convenient place to swim and have a lunch, drink some wine and Cretan raki with your desert and gaze at the natural beauty of the beach and the hills surrounding it
Beach of Lygaria - see more...

Fodele beach

at 4km
Fodele is an idylic and large sandy beach. When in place, you no longer know if you’re in Crete or the north African shores. Its a wonderful coastline that seems mysterious, but feels like the authentic Crete
Beach of Fodele - see more...

Psaromoura beach

at 4km
Psaromoura is a bay next to Agia pelagia. Once again, the green waters & surroundings are idyllic. It has a small bar by the beach, where you can order some snacks or drinks and enjoy the vibes
Beach of Psaromoura - see more...
Fylakes beach

Fylakes beach

at 4km
Filakes beach (prasina nera) is something else! The most convenient way to reach it, is via a pedalo. It’s absolutely worth it. This small sandy cove reminds more of a Caribbean one. The water is perfectly green. The palm trees and pines next to it, makes it paradise on earth
Beach of Fylakes - see more...
Tripipti beach

Tripiti beach

at 7,5km
Tripiti beach (rocky & sandy beach) is the most inaccessible of all beaches in the area of Agia Pelagia. To reach Tripiti beach, you must hike a bit. When swimming there you get an utter sense of freshness and relief. And a sense of freedom
Beach of Tripiti - see more...

Agia Pelagia holiday resort is just 5km from Achlada village

map of Beaches nearby our hotel

You cannot copy content of this page

en_USEnglish
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram