Lage unseres Ökotourismus Hotels auf Kreta

Öko Hotel Mourtzanakis

Email: [email protected]
TEL: +30.6987.737265
www.EcotourismGreece.com

ANSCHRIFT:
Achlada Dorf
(Agia Pelagia Kreta)

KRETISCHE INSEL - GRIECHENLAND

GPS Koordinaten
Längengrad: 35.392659
Latitdue: 24.995032

Wir haben das ganze Jahr über geöffnet

Mo - Fr: 8:00 - 24:00
Sa - So: 10:00 - 19:00
Unterkunft buchen
Logo Mourtzanakis-Ökotourismus Hotel Kreta Griechenland

Mourtzanakis Eco Resort befindet sich direkt am Zentrum von Kreta, ganz in der Nähe des internationalen Flughafens und Fährhafens sowie der Hauptstadt Kreta, Heraklion. L.ies in einer Entfernung von nur 23 km von Heraklion Flughafen, 18 km von der Fährhafen, 6 km vom Sand entfernt Strand von Agia Pelagia

Kreta Ökotourismus Urlaub: umweltfreundliche Ferienhäuser Villen

So finden Sie uns:

Wir sind ein kleines umweltfreundliches, familienfreundliches Apartmenthotel, das seit 2008 Ökotourismus-Ferien auf Kreta anbietet (ein Öko-Resort für fantastische Agrotourismus-Ferien in 4 Cottages und Villen) und befinden uns direkt im Zentrum von Kreta, in der Nähe des Flughafens, des Fährhafens und des Die Hauptstadt Kretas, Heraklion, liegt nur 23 km entfernt Heraklion Flughafen, 18 km von der Fährhafen, 6 km vom Sandstrand von Agia Pelagia, 4 km vom nächsten Bus entfernt - Haltestelle auf der Straße E75 und 18 km vom Zentrum von Heraklion, 45 km von einem Golfplatz, 59 km von der Altstadt von Rethymnon, 7 km von Tennisplätzen und 160 km von der Samaria-Schlucht entfernt. 30 km vom Knossos-Palast entfernt, dem Zentrum der alten minoischen Zivilisation.

Wir bieten einen romantischen Öko-Rückzugsort für Naturliebhaber, Kreta-Liebhaber, in einem kleinen luxuriösen Öko-Hotel in idealer Lage. Unser Ziel ist es, alle Mittel für einen großartigen Ökotourismus-Urlaub auf Kreta bereitzustellen. Wir sind sicher, dass Sie es schätzen und voll zufrieden sein werden von Ihrem Urlaub bei uns!

www.EcotourismGreece.com
de_DEDeutsch
Linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-leer RSS-leer linkedin-blank pinterest Youtube Twitter instagram

Location of our Ecotourism Hotel on Crete

Eco Hotel Mourtzanakis

e-mail: [email protected]
TEL: +30.6987.737265
www.EcotourismGreece.com

POSTAL ADDRESS:
Achlada village
(Agia Pelagia Crete)

CRETE ISLAND - GREECE

GPS Coordinates
Longitude: 35.392659
Latitdue: 24.995032

We are open all year round

Mon - Fri: 8:00 - 24:00
Sat - Sun: 10:00 - 19:00
Book accommodation
Logo Mourtzanakis-ecotourism hotel Crete Greece

Mourtzanakis Eco Resort is located right at the center of Crete, very near the international airport and ferry port and the capital city of Crete, Heraklion. Lies at a distance of just 23 km from Heraklion Airport, 18 km from the Ferry Port, 6 km from the sandy beach of Agia Pelagia

Crete ecotourism holidays: eco-friendly cottages villas

How to find us:

We are a small Eco-friendly family friendly apart hotel offering since 2008 ecotourism holidays on Crete (an eco resort for amazing agrotourism holidays in 4 cottages and villas) and are located right at the center of Crete, near the airport and ferry port and the capital city of Crete, Heraklion, at a distance of just 23 km from Heraklion Airport, 18 km from the Ferry Port, 6 km from the sandy beach of Agia Pelagia, 4 km from the nearest coach – stop on the E75 roadway, and 18km from the center of Heraklion, 45 km from a Golf Course, 59 km from the Old Town of Rethymnon, 7 km from tennis courts, 160 km from Samaria Gorge, 30km from Knossos Palace the center of the ancient Minoan civilisation.

We offer a romantic eco retreat for nature lovers, Crete lovers, in a small luxurious eco hotel at the ideal location - our aim is to provide all the means for a great ecotourism vacation on Crete, we are sure you will appreciate and be fully satisfied by your holiday by us!

www.EcotourismGreece.com
en_USEnglish
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram